Gestalte die nächste Meile der
Erfolgsgeschichte aktiv mit!
driveMybox - Über uns

Karriere bei driveMybox

Bei driveMybox kannst du ab Tag Eins Verantwortung übernehmen, dich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Wir leben eine offene Fehlerkultur und lernen voneinander. Gestalte die nächste Meile der driveMybox-Erfolgsgeschichte aktiv mit! Wir freuen uns sehr darauf dich kennenzulernen!

Was uns auszeichnet

Angenehme Atmosphäre

Technischer Fortschritt

Vielfältig

Erfahrungen und Lernkultur

Die Welt gestalten

Nach Kundenbedürfnissen

driveMybox

Offene Stellen

Unsere aktuellen Stellenangebote. Bewirb Dich jetzt.

driveMybox

ist eine digitale All-in-One Plattform für den Containertransport im Straßenverkehr mit Sitz in Hamburg. Wir denken den Containertransport neu! Heute existierende Logistikprozesse vereinen wir intelligent, transparent und zuverlässig. Wir vernetzen alle Player des Containervor- und nachlaufs über eine cloudbasierte Lösung.

Wir sind ein engagiertes Team und zeichnen uns durch flache Hierarchien und unseren Start-Up-Spirit aus. Unser Büro befindet sich im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld auf dem Areal eines alten Gaswerks.

Kontakt

Du hast Lust, in einem professionellen Start-up dabei zu sein, dieses mit zu entwickeln und deine Ideen in ein motiviertes Team einzubringen? Dann sende uns bitte deine Bewerbung per Mail an: info@drivemybox.de

Lebenslauf ist ausreichend, wir benötigen kein Anschreiben. Bei Fragen melde dich gern jederzeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jobs

Wir suchen Dich! Einen eigenständigen Mitarbeiter (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität, der sich beruflichen Herausforderungen stellen möchte.

Support & Helpdesk / Disponent (m/w/d)

Aufgaben:

  • Du stehst als 1st-Level-Ansprechpartner im direkten Kontakt mit unseren Kunden sowie Dienstleistern und unterstützt diese bei auftretenden Problem- und Fragestellungen rund um unser Produktportfolio
  • Du analysierst, dokumentierst und priorisierst Fehlersituationen und bewertest Lösungsansätze für eine erfolgreiche Fehlerbehebung im Ticketsystem
  • Du bewertest Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams (2nd-Level, 3rd-Level) und unterstützt damit Qualität und Geschwindigkeit der Ticket-Bearbeitung
  • Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um driveMybox
  • Du gestaltest und optimierst die Betriebsprozesse und Strukturen mit

Idealerweise bringst Du mit:

  • kaufmännische Ausbildung im Spedition- und Logistikbereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Logistik (LKW-Disposition, Seefracht, Kundenservice o.ä.)
  • Ausgeprägte Servicementalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Eigenverantwortliche, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Affinität zu digitalen Produkten und Interesse an digitalen Trends
  • Leidenschaft mit uns die Logistik neuzugestalten

Was wir bieten:

  • Start-Up Experience und flache Hierarchien
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Arbeit mit neusten Technologien und moderne Hardware-Ausstattung (z.B. neustes Macbook Pro)
  • Attraktive Vergütung